Franz-Josef Robrecht fährt GLK
Die Aktion "Danke ans Ehrenamt" hat der SC Paderborn-Partner Mercedes-Benz Rosier beim Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig aufgegriffen
Das Quartett, das vor Ort für besonderes Engagement im Verein ausgezeichnet wurde, trat in der Halbzeitpause zum Superschuss an. Sieger Franz-Josef Robrecht (2.v.r.) darf jetzt den neuen Mercedes GLK fahren.
Richtig spannend ging es zu beim Superschuss, bei dem die Teilnehmer den Ball von der Eckfahne möglichst nah an den Anstoßpunkt im Mittelkreis befördern mussten. Franz-Josef Robrecht zeigte dabei das größte Geschick und darf nun an einem Wochenende den GLK auf Herz und Nieren testen. Auch die übrigen Teilnehmer Rolf Lippegaus (2.v.l.), Dieter Lippegaus (3.v.l.) und Josef Fischer (3.v.r.) erhielten im Beisein des Geschäftsführenden SCP-Vizepräsidenten Martin Hornberger (r.) Präsente aus der Mercedes-Benz-Kollektion von Rosier-Centerleiter Hubert Roggel.
Weitere Informationen zum GLK.






