Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake

Der Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake strahlt Attraktivität und Sportlichkeit aus. Er ist dominanter und athletischer als jemals zuvor. Er in nur 3,8 Sekunden auf 100 Km/h. Die Ausstattung des Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting-Brake erstreckt sich eleganter und wertvoller im Rahmen der Modellüberarbeitung. Höchste Empfindung und eine Fahrleistung wie auf Sportwagen-Niveau vereinen sich mit der gewohnten Alltagstauglichkeit des Mercedes-Benz. Zudem bietet er Platz für fünf Insassen und eine großen, praktischen Kofferraum.

 

Verbrauchs- und Emissionswerte

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 14,7-14,5; außerorts: 8,5-8,4; kombiniert: 10,8-10,6; CO2-Emissionen kombiniert: 251-247 g/km; Effizienzklasse: F

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Ansprechpartner/Konfigurator

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gern zu dem Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake. Hier gelangen Sie zu unseren Ansprechpartnern:

Sofort verfügbare AMG Fahrzeuge bei ROSIER.

Aktuelle Angebote werden geladen

Exterieur

Im Exterieur des Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake verbindet sich die elegante Gestaltung des Fahrzeugdesign mit der neuen AMG Designsprache. Die maskuline AMG Frontschürze im prägnanten A-Wing-Design mit einer Zierleiste in Silberchrom, wie auch der AMG Kühlergrill mit Doppellamelle in Silberchrom, gehören zu dem ansprechenden Frontdesign des Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake. All diese Details verbinden sich mit der charakterlichen AMG Motorhaube und den breiteren vorderen Kotflügeln. Zudem überzeugen die AMG Leichtmetallräder im Triple-Speichen-Design und verschaffen eine zweifellos angenehme Seitenansicht. Die AMG Heckschürze mit seitlichen Luftauslässen und Diffusor-Einsatz sowie die AMG Sport-Abgasanlage mit zwei verchromten Doppelendrohrblenden, bilden den dynamischen Abschluss bei dem sportlichen Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake.

Interieur

Funktionalität, Exklusivität und Sportlichkeit. Das steht im Interieur ganz oben. Beginnend bei dem AMG Performance Lenkrad mit silberfarbenen Aluminium-Schaltpaddles, über die AMG Sportsitze und die Fondsitzanlage in Leder "Nappa", bis zum großzügigen Gepäckraum, welcher zusätzlich mit dem designo Holzladeboden erhältlich ist. Der Laderaum fasziniert mit Perfektion und Technologie, aber vor allem mit einem großzügigem Gepäckraum, mit dem jedes Ihrer Vorhaben perfekt umgesetzt werden kann. Wer noch mehr Besonderheiten wünscht, dem steht noch ein umfassendes designo Programm zur Wahl, das Exklusiv-Paket mit weiteren Belederungsumfängen und ein Innenhimmel in Mikrofaser DINAMICA.

Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake S-Modell

Schon auf den ersten Blick lässt sich seine Leistung die in Ihm steckt erahnen. Der Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake S-Modell ist ein Gefährt bei dem es auf die kleinen Details ankommt. Er beschleunigt in nur 3,7 Sekunden von null auf 100 Km/h bei rasanten 585 PS. Zu welchen Leistungen dieses Fahrzeug fähig ist, das lässt sich an den zahlreichen Eigenschaften im Exterieur erkennen. Die AMG Frontschürze im A-Wing-Design, die verbreiterten Kotflügel, das Heck dominiert vom Diffusor und zwei verchromten Doppelendrohrblenden machen den Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake S-Modell zu einem Ausnahme Fahrzeug seiner Klasse. Er ist ein Fünfsitzer mit großem Kofferraum und außergewöhnlichem Design und ein Performance-Trendsetter mit vielen sportlichen Details.

Fahrzeugsuche

Aktuelles aus dem Hause Mercedes-Benz

/

Bilder vom Mercedes-Benz CLS 63 AMG Shooting Brake

Anbieter: Daimler AG, Mercedesstr. 137, 70327 Stuttgart