Mercedes-Benz G 63 AMG

Leistung, Luxus und Leidenschaft, das verspricht der Mercedes-Benz G 63 AMG. Durch sein edles Interieur, seinem mitreißenden AMG Styling, seiner hervorragenden Offroadeigenschaften und seinem souveränen und sicheren Fahrverhalten, ist er das Leitbild unter den High-Performance-Offroadern. Außerdem verfügt er über einen Achtzylinder-Biturbomotor. Der Mercedes-Benz G 63 AMG zählt zu den Top Geländewagen und überzeugt auf höchstem Niveau. Zudem beschleunigt der Mercedes-Benz G 63 AMG in nur 5,4 Sekunden auf 100 Km/h. Außerdem hat sich das Äußere der G-Klasse seit 1979 nicht wesentlich verändert, sondern das zeitloses Design beibehalten, das sie zum Trendsetter im Segment der Offroad-Fahrzeuge machte.

Verbrauchs- und Emissionswerte

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts: 17,2; außerorts: 11,8; kombiniert: 13,8; CO2-Emissionen kombiniert: 322 g/km; Effizienzklasse: G

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Ansprechpartner/Konfigurator

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gern zu dem Mercedes-Benz G 63 AMG. Hier gelangen Sie zu unseren Ansprechpartnern:

Sofort verfügbare AMG Fahrzeuge bei ROSIER.

Aktuelle Angebote werden geladen

Exterieur

Durch sein eindrucksvolles Exterieur kommt der Mercedes-Benz G 63 AMG perfekt zur Geltung. Angefangen bei der präzisen AMG Frontschürze mit großen Lufteinlässen weiter zu dem AMG Kühlergrill und die AMG Zierleisten bis zuletzt zur AMG Abgasanlage mit verchromten seitlichen Doppelendrohren. Kennzeichnend für den Mercedes-Benz G 63 AMG sind die breiteren Kotflügel. Zudem verfügt er über Trittbrätter in Edelstahl und über AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design. Das Exterieurdesign ist exklusiv und lässt keine Wünsche offen.

Interieur

Das Interieurdesign des Mercedes-Benz G 63 AMG überzeugt mit besonderen Akzenten und luxuriöser Austattung aus edlen und hochwertigen Materialien. Er verfügt über weiß beleuchtete Einstiegsschienen aus Edelstahl mit AMG Schriftzug. Zudem besitzt er das AMG Performance Lenkrad in Leder Nappa im 4-Speichen-Design, welches unten abgeflacht ist und mit silberfarbenen Aluminiumschaltpaddles ausgestattet ist. Außerdem können Sie zwischen designo Polsterungen wählen, die in acht Farben erhältlich sind. Die sportlichen Eigenschaften spiegeln seine Leistungsfähigkeit auch im Interieur wider.

Fahrzeugsuche

Aktuelles aus dem Hause Mercedes-Benz

/

Bilder vom Mercedes-Benz G 63 AMG

Anbieter: Daimler AG, Mercedesstr. 137, 70327 Stuttgart