PEUGEOT 5008 Allure Hybrid 145 e-DSC6
Bild 1 - Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing
Bild 2 - Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing
Bild 3 - Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing
Bild 4 - Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing
Bild 5 - Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing

PEUGEOT
5008

Allure Hybrid 145 e-DSC6

Deals

Der PEUGEOT 5008 Allure Business Hybrid ab 235 Euro/Monat im Gewerbekunden-Leasing

39.336,00 €

zzgl. USt

235

mtl. Rate für Monate, km, zzgl. USt

Fahrzeugdaten

  • Nur Gewerbekunden
  • 107 kW / 146 PS
  • Automatik
  • 1199 ccm
  • Neuwagen
  • Verbrennungsmotor: Benzin
  • Lieferzeit: 4 Monate
  • Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, CO2-Emissionen kombiniert: 133 g/100km, CO2-Klasse: D

Standorte

Gewerbekunden-Leasing

Kalkulation

mtl. Rate €

zzgl. USt

235
Wartung & Inspektion mtl.
Laufzeit Monate
Jährliche Fahrleistung km
Leasingsonderzahlung
Überführungskosten 1100 €
Ein unverbindliches Kilometer-Leasing-Angebot der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg. Das Angebot versteht sich zzgl. 19 % gesetzlicher MwSt., zzgl. Überführungskosten und zzgl. einem optionalen Zulassungspaket. Das Angebot ist gültig für Gewerbekunden. Bonität vorausgesetzt. Abgebildete Sonderausstattungen sind im Angebot nicht unbedingt berücksichtigt. Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie direkt von Ihrem Verkaufsberater. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Verbrauch und Umwelt

Kraftstoffverbrauch
gewichtet, kombiniert:
5,9 l/100km
Kraftstoffverbrauch
bei entladener Batterie:
l/100km
Stromverbrauch
gewichtet, kombiniert:
kWh/100km
CO2-Emissionen
gewichtet, kombiniert:
133 g/100km1
CO2-Emissionen
bei entladener Batterie:
g/100km1

Elektromotor-Reichweite: km

CO2-Klasse
gewichtet,kombiniert:
D
CO2-Klasse
bei entladener Batterie:
Kraftstoff: Benzin anderer Energieträger: entfällt

*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.

Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Ausstattung

  • PEUGEOT Eco-LED-Scheinwerfe
  • Full-LED-Heckleuchten
  • 3D-Navigation, vernetzte Navigationsdienste von TomTom®
  • Keyless-System Plus
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Außenspiegel elektrisch anklappbar, verstell- und beheizbar
  • Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht, Einparkhilfe vorn und hinten, akustisch und visuell
  • Sitzheizung vorn, einstellbar in 3 Stufen
  • 2 Zusatzsitze für Reihe 3
  • inkl. Wunschfarbe
  • inkl. Allwetterreifen
  • Fernlichtassistent
  • Gepäckraumtrennnetz

Informationen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnung nach vorgeschriebenem Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt.

Kraftstoffverbrauch und CO₂-Ausstoß sind nicht nur von effizienter Ausnutzung des Kraftstoffs, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.

1 Es werden nur CO₂-Emissionen angegeben, die durch Betrieb des Pkw entstehen.
2 Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, weshalb Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich sind. Deswegen werden CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet.
3 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.

Tatsächliche CO₂-Preise können abweichen.