Der smart fortwo

Die Revolution geht in die nächste Runde.

Der smart fortwo erfüllt neben den hohe Sicherheitsanforderungen, die zu einem großen Teil weit über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht auch einen deutlicher höheren Komfort in seinem Innenraum.

Das dynamische Exterieur und das sportlich elegante Interieur setzten ein deutliches Zeichen. Der smart fortwo lässt kaum Wünsche offen und begeistern mit seiner Wendigkeit.

Verbrauchs- und Emissionswerte:

Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts: 6,4-3,4, außerorts: 4,4-3,3, kombiniert: 5,2-3,3, CO2-Emission kombiniert: 119-87 g/km.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Ansprechpartner/Konfigurator

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Wir beraten Sie gern zu dem smart fortwo. Hier gelangen Sie zu unseren Ansprechpartnern:

 

Konfigurator

Sofort verfügbare smart fortwo bei ROSIER

Aktuelle Angebote werden geladen

Exterieur

Die dritte Generation des smart fortwo ist in ihrem Erscheinungsbild wegweisend weiterentwickelt worden, dabei aber unverwechselbar smart geblieben: sportlich, modern und selbstbewusst.

Der smart fortwo ist wird durch seine Designsprache geprägt. Die extrem kurzen Überhänge an der Front und am Heck kennzeichnen die smart Generation. Durch die charakteristischen Proportionen wie der 100 mm verbreiterten Spur ist es dem Smart möglich, eine hervorragende Übersichtilichkeit und Wendigkeit an den Tag zu legen.

Freundlich, aber entschlossen blickt der smart seinem Betrachter entgegen, denn smart ist keine aggressive, wohl aber eine selbstbewusste Marke.

Interieur

Das Interieur des smart fortwo präsentiert sich hochwertig, modern und emotional. Die durchgehenden Signaturen im Innenraum sollen den Fahrgästen ein angenehmenes Fahrerlebnis bereiten.

Die weiteren typischen Merkmale wie die im Product-Style gehaltenen Kügeldüsen und der freistehende Center-Touch-Screen lassen den Straßenflitzer sportlicher und moderner wirken.

Die aus den höheren Segmenten bekannte Ambientebeleuchtung unterstreicht die Hochwertiglkeit des Innenraums. Instrumententafel und die Mittelfelder der Türen sind bei den drei Ausstattungslinien großflächig mit hochwertigen Stoff überzogen

Bilder des smart fortwo


Neues aus dem Hause smart

/