Der ROSIER Online-Shop.

Trotz Corona: Wir sind weiterhin für Sie da!

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus und der daraus resultierenden temporären(!) Schließung unseres Teileverkaufs vor Ort möchten wir unseren Ersatzteilkunden eine pragmatische Lösung anbieten, Ihre Zubehör- und Ersatzteile trotz aller Hürden zu bestellen.


Es ist ganz einfach:

  1. Bestellen Sie Ihre Artikel wie gewohnt telefonisch oder per WhatsApp unter 0800/7674371 oder per Mail an teileverkauf(at)rosier.de.
  2. Sie erhalten anschließend einen Link von uns per Mail. Dieser Link leitet Sie in unseren Online-Shop, in dem wir Ihre Bestellung nun hinterlegt haben.
  3. Registrieren Sie sich kostenlos in unserem Online-Shop.
  4. Schließen Sie die Bestellung und Bezahlung nun bequem und bargeldlos über unseren Online-Shop ab.
  5. Wir liefern die gewünschten Artikel per UPS direkt an Ihre Wunschadresse.

 

Bei Fragen oder Problemen im Bestellvorgang kontaktieren sie uns gerne über die oben angegebenen Kontaktkanäle.