Facebook Pixel

Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.

Cookies

Zusätzlich verwendet diese Webseite Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.

Mercedes-Benz Autohaus ROSIER in Wolfsburg ist Branchensieger beim 6. Wolfsburger Kundenspiegel 2019

Wolfsburg, Februar 2019.  Das Mercedes-Benz Autohaus Rosier in Wolfsburg ist Branchensieger beim 6. Wolfsburger Kundenspiegel 2019. Rosier hat demnach den
1. Platz unter fünf untersuchten Kfz-Vertragswerkstätten in Wolfsburg belegt und konnte sich in puncto "Zufriedenheit" unter anderem in den Kriterien Freundlichkeit, Arbeitsqualität sowie dem wahrgenommenen Preis-/Leistungsverhältnis an die Spitze setzen.

Im Rahmen der Marktforschungsstudie des Deggendorfer Marktforschungsinstituts MF Consulting Marc Loibl wurden 905 repräsentativ ausgewählte Personen während des Jahreswechsels 2018/2019 befragt, in welchen der 86 auf dem Fragebogen aufgeführten Geschäften sie in den letzten 12 Monaten etwas gekauft haben, sie sich beraten haben lassen oder sie sonstige Leistungen in Anspruch genommen haben. Darunter war auch das Mercedes-Benz Autohaus ROSIER für die Branche Kfz-Vertragswerkstätten. Im folgenden gaben die Probanden an, wie zufrieden sie mit der Freundlichkeit, der Beratungsqualität (Kfz-­Vertragswerkstätten: Arbeitsqualität) und dem wahrgenommenen Preis-/Leistungsverhältnis der Geschäfte und Dienstleister waren bzw. sind.

Das Mercedes-Benz Autohaus ROSIER konnte hierbei den 1. Platz unter fünf Kfz-Werkstätten in Wolfsburg belegen. Folgende Zufriedenheitswerte wurden erreicht: Freundlichkeit 91,6 Prozent, Arbeitsqualität 88,0 Prozent, Preis/Leistung 79,5 Prozent. Insgesamt schnitt das Autohaus ROSIER in Wolfsburg mit einem durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad von 86,4 Prozent ab. "Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung, weil sie direkt vom Verbraucher stammt und die hohe Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt", so Niederlassungsleiter Stefan Becker. "Die Kundenzufriedenheit ist für uns das Maß aller Dinge und dieses Urteil spornt uns natürlich auch für die Zukunft an, an dieses tolle Ergebnis anzuknüpfen und noch besser zu werden."

Ihr Mercedes-Benz Partner ROSIER in Wolfsburg

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH
Daimlerstraße 13-15
38446 Wolfsburg
Tel.: 05361/8567-0
Fax: 05361/8567-25

eMail
Website
Ansprechpartner

zum Standort