Autohaus ROSIER in Wolfsburg ist Branchensieger beim 7. Wolfsburger Kundenspiegel 2022

Wolfsburg, März 2022. Das Mercedes-Benz Autohaus ROSIER in Wolfsburg ist Branchensieger beim 7. Wolfsburger Kundenspiegel 2022. Nachdem Rosier diese Auszeichnung bereits 2019 erhalten hatte, wurde der Betrieb jetzt erneut mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Untersucht wurden in der Kategorie insgesamt 6 Kfz-Vertragswerkstätten in Wolfsburg und Umgebung, darunter auch ROSIER.

Marktforschungsstudie

Im Rahmen einer Marktforschungsstudie des Deggendorfer Marktforschungsinstituts MF Consulting Marc Loibl wurden für den 7. Wolfsburger Kundenspiegel Anfang Januar 2022 rund 900 nach Geschlecht und Alter repräsentativ ausgewählte Kundinnnen und Kunden aus Wolfsburg und Umgebung befragt, in welchen der auf dem Fragebogen aufgeführten 80 Dienstleistern/innen und Geschäfte sie ca. in den letzten 12 Monaten etwas gekauft, sich beraten lassen oder sonstige Leistungen in Anspruch genommen hatten. Im Folgenden gaben die Probanden an, wie zufrieden sie mit den Leistungen des Einzelhandels und der Dienstleister/innen in wichtigen Leistungskriterien waren bzw. sind. Es wurde nach der Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, der Beratungs- bzw. Arbeitsqualität sowie dem wahrgenommenen Preis-Leistungsverhältnis gefragt.

Ziel der Studie sei es, so die Initiatoren, "den an der Untersuchung beteiligten Unternehmern ein Bild ihrer Firma aus Sicht des über Erfolg und Mißerfolg entscheidenden Kunden zu geben. Zusätzlich erfahren die Konsumenten, wie sich Ihre Stadt im Vergleich zu anderen Einkaufsstädten präsentiert."

Ihr Mercedes-Benz Partner ROSIER in Wolfsburg

Autohaus Rosier Braunschweig GmbH
Daimlerstraße 13-15
38446 Wolfsburg
Tel.: 05361/8567-0
Fax: 05361/8567-25

eMail
Website
Ansprechpartner

zum Standort