Facebook Pixel

Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.

Cookies

Zusätzlich verwendet diese Webseite Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.

Focus Money DEUTSCHLANDTEST: Exzellente Kundenberatung

Februar 2019. Das Autohaus ROSIER hat das Prädikat "Exzellente Kundenberatung" verliehen bekommen: Gemäß einer aktuellen Studie der Zeitschrift Focus Money und DEUTSCHLAND TEST zählt ROSIER zu dem "erlauchten Kreis exzellenter Unternehmen, die sich durch eine herausragende Kundenbetreuung auszeichnen".

Die gleichnamige Studie ist nach Angaben von Focus Money die größte Untersuchung zur Kundenberatung aus Verbrauchersicht. Zu über 3.000 Unternehmen aus 81 Branchen wurden 3,5 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit vom 1. Dezember 2017 bis 30. November 2018 hinsichtlich der Kriterien Beratung, Service, Vertrauen und Kundenzufriedenheit ausgewertet.

Im Kern ging es dabei um folgende Fragen: "Welche Firmen und Händler sind hier stark? Wem gelingt der Mix aus gebotener Zurückhaltung und gewünschter Informationsqualität am besten? Sprich: Wer leistet eine punktgenaue und bedarfsoptimierte Beratung?" (Quelle: FOCUS 06/19) Das Prädikat "Exzellente Kundenberatung wurde anhand der erreichten Punktzahl im Gesamt-Ranking vergeben.

Eine Auszeichnung erhielten diejenigen Unternehmen, die mindestens 50 von 100 Punkten in der Gesamtwertung erreichen konnten und über mindestens 20 Nennungen verfügten. In der Kategorie "Automobilhandel" erfüllte das Autohaus ROSIER diese Kriterien und zählt zu den sieben ausgezeichneten Unternehmen der Branche mit "Exzellenter Kundenberatung".

ROSIER-Standorte