Mercedes-Benz Service mit Stern® 2020

September 2020. Herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit - dafür stehen die ROSIER Mercedes-Benz Betriebe in Paderborn, Bad Driburg, Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt, Peine, Stendal, Menden, Hemer, Arnsberg und Meschede. Im Rahmen der jährlichen Kundenzufriedenheitsmessungen wurden die Betriebe in diesem jahr mit dem Prädikat "Service mit Stern"® 2020, dem wertvollsten Service-Prädikat des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland (MBVD), geehrt.

Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau und wird vom MBVD jährlich an die Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung vergeben.

"Unsere Mitarbeiter engagieren sich jeden Tag aufs Neue dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind", so Volker Dönges, Service Spartenleiter für alle ROSIER-Betriebe, über die wiederholt hohe Leistung der ROSIER Service-Teams. "Das Prädikat Service mit Stern® ist deshalb für uns eine tolle Bestätigung für den hohen Qualitäts- und Serviceanspruch an den Standorten."

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Rosier entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch  Testsiege in Serie bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien unterstrichen. Weitere Auszeichnungen bestätigen die hohe Serviceorientierung der ROSIER-Autohäuser.

Fotos:

Die ROSIER-Teams aus Goslar (oben) und Paderborn freuen sich über die erneute Auszeichnung, die auf einer unabhängigen Kundenzufriedenheitsbefragung beruht.