Mercedes-Benz Service mit Stern® 2021

Mai 2021. Erneute Auszeichnung für höchste Serviceleistung: Zum wiederholten Male sind unsere Mercedes-Benz Betriebe für höchste Kundenzufriedenheit und herausragende Serviceleistungen ausgezeichnet worden. Im Rahmen der jährlichen Kundenzufriedenheitsmessungen haben die Standorte Menden, Hemer, Arnsberg, Meschede, Paderborn, Paderborn Nutzfahrzeugzentrum, Bad Driburg, Braunschweig, Wolfsburg, Goslar, Peine und Stendal  auch in diesem Jahr wieder das Prädikat "Service mit Stern"®, das wertvollste Service-Prädikat des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland (MBVD), verliehen bekommen.

Die Auszeichnung "Service mit Stern®" steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau und wird auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung jährlich an die Vertriebspartner in Deutschland vergeben.

"Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung mit dem Prädikat Service mit Stern®", so Uta Wiethoff, Service- und Logistikdirektorin der ROSIER-Gruppe. "Denn das unterstreicht unseren dauerhaft hohen Qualitäts- und Serviceanspruch an allen ROSIER-Standorten."

Das Prädikat Service mit Stern®

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm des MBVD und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen über den Mercedes-Benz 5-Star Rater unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden des Autohauses Rosier entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern® wird darüber hinaus auch durch Testsiege in Serie bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien unterstrichen sowie durch weitere Auszeichnungen an die ROSIER-Autohäuser.

Mercedes-Benz 5-Star Rater

Möchten auch Sie unseren Service nach Ihrem Werkstatt-Besuch bewerten? Dann freuen wir uns über Ihre 5-Sterne und 10 Punkte für unseren Service im Rahmen der nächsten Daimler Kundenzufriedenheitsbefragung. Wir arbeiten täglich an unserem hohen Anspruch, Sie bestmöglich zu beraten und mit unserer Leistung zufrieden zu stellen. Eine 5-Sterne-Bewertung würde uns daher sehr freuen! Und sollten Sie wider erwarten doch einmal nicht zufrieden sein, dann sind wir auch hier offen für Ihre Kritik und Vorschläge: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.