Facebook Pixel

Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.

Cookies

Zusätzlich verwendet diese Webseite Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.

Hohe Servicequalität: Auszeichnungen für PEUGEOT ROSIER 2017

 

Top-Auszeichnungen für PEUGEOT Mitarbeiter von ROSIER

April 2017. Hohe Auszeichnung für die Mitarbeiter der Peugeot Autohäuser ROSIER in Meschede und Arnsberg: Gleich drei von insgesamt fünf Verkäufern sind vom Hersteller für "besonders kunden- und serviceorientierte Verkaufsberatung" in die so genannte "Peugeot Premium League" berufen und mit dem Gold-Status der Top-50 Verkäufer Deutschlands ausgezeichnet worden.

Michael Sturm und Michael Schreiner aus Meschede sowie Dennis Wilmes aus Arnsberg schafften sogar eine Platzierung unter den besten 20 Peugeot Verkäufern in Deutschland. Die Auszeichnung erfolgte unter mehr als 800 Verkaufsberatern "für hervorragende Kompetenz in der Kundenberatung rund um den Fahrzeugverkauf, Finanzierungslösungen und Mobilitätssicherung" – für Michael Schreiner und Michael Sturm bereits zum dritten Mal in Folge, Dennis Wilmes schaffte dieses Top-Ergebnis gleich auf Anhieb, nachdem er 2016 als Verkaufsberater zertifiziert wurde.

"Sehr gut" im ADAC-Werkstatt-Test für Meschede und Arnsberg

Juli/September 2017. Bestmöglichen Service bieten die PEUGEOT Autohäuser ROSIER in Arnsberg und Meschede: In unabhängigen Werkstatt-Tests des ADAC wurden beide Autohäuser in diesem Jahr mit der Bestnote "SEHR gut" ausgezeichnet. Der Automobilclub bestätigte die hohe Servicequalität der ROSIER-Mitarbeiter insbesondere in den Teilbereichen Service und Technik.

Einmal jährlich lässt PEUGEOT über die unabhängigen Experten des ADAC die Servicequalität seiner Händler im Rahmen eines internen Werkstatt-Testes überprüfen. Neben dem Schwerpunkt Mängelbehebung stehen die Aspekte telefonische Terminierung, Serviceberatung, Rechnungsstellung, Fahrzeugabholung sowie der Gesamteindruck des Betriebes auf dem Prüfstand. "Wir freuen uns sehr über diese wiederholte Auszeichnung, denn sie zeigt, dass unsere Kunden bei uns beste Arbeitsqualität und größtmöglichen Service erhalten", betont Verkaufs- und Serviceleiter Markus S. Beckers.

Der Ablauf der ADAC-Prüfungen orientiert sich an ganz alltäglichen Inspektionen, wie sie jeder Autofahrer und jede Werkstatt kennt. Der externe Tester erscheint dazu unerkannt mit einem präparierten Fahrzeug. Fünf Mängel, die bei sachgemäßer Wartung nicht unentdeckt bleiben dürfen, sind versteckt. Anhand eines detaillierten Fragebogens werden insgesamt rund 50 Einzelpunkte benotet, jeder Schritt wird eingehend kommentiert. Ein ausführliches Ergebnisprotokoll gibt Aufschluss über mögliche Potenziale zu weiteren Verbesserungen

Für PEUGEOT sind diese Tests schon seit Jahren ein wichtiges Instrument zur Qualitätsverbesserung und damit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Es ist das Ziel der Marke, bei jedem PEUGEOT Partner mit Service-Vertrag und in jeder Werkstatt optimalen Service zu bieten

Unsere PEUGEOT Standorte

Meschede

ROSIER Automobile GmbH
Im Schwarzen Bruch 37
59872 Meschede
Telefon 0291/9937-06
Telefax 0291/9937-68
eMail
Website
Ansprechpartner

zum Standort

Arnsberg

ROSIER Automobile GmbH
Eickelstraße 11
59759 Arnsberg
Telefon 02932/489-06
Telefax 02932/489-444
eMail
Website
Ansprechpartner

zum Standort