Events bei ROSIER - Termine und Rückblick

Erfahren Sie mehr über unsere Events im Autohaus Rosier.

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere bevorstehenden Termine und Veranstaltungen sowie Berichte und Fotogalerien unserer zurückliegenden Veranstaltungen.

Termine

Tornisterparty 2015

11. Mendener Schultornister Party am 28.01.2017

Am Samstag, den 28. Januar 2017 findet die 11. Mendener Schultornister-Party im VW Autohaus ROSIER statt.

Mehr Infos
/

Event Rückblick

Black Friday Gewinnerin aus Dortmund

Gewinner der Black Fridays @ Mercedes-Benz WebParts

Bildergalerie: Gleich vier glückliche Gewinner konnte ROSIER jetzt bei den "Black Fridays @ Mercedes-Benz WebParts" - dem Online-Bestellsystem für Mercedes-Benz Original-Teile -...

Mehr Infos
Bürgerbus Hemer

Neuer Bürgerbus Hemer

Der Bürgerbusverein Hemer freut sich zum Jahresbeginn 2017 über einen neuen Bürgerbus, der vom Autohaus ROSIER übergeben wurde.

Mehr Infos
Reiter Forum bei ROSIER

Bildergalerie: MercedesBenz Reiter Forum in Braunschweig

Bildergalerie des Mercedes-Benz Reiter Forums 2016 mit Meredith Michaels-Beerbaum und Christoph Koschel im Autohaus ROSIER in Braunschweig.

Mehr Infos
Arnsberger Tafel

Nikolausgeschenk für Arnsberger Tafel

Im Beisein von Sponsoren wurde im Autohaus ROSIER in Arnsberg ein neues Mercedes-Benz Kühlfahrzeug an die Arnsberger Tafel übergeben.

Mehr Infos
Jubilarehrung 2016

ROSIER ehrt treue Mitarbeiter

Die ROSIER-Gruppe hat jetzt die treuesten Mitarbeiter im Sauerland und Paderborner Land im Rahmen einer Jubilarfeier geehrt.

Mehr Infos
Allrad-Training

Fortbildungsveranstaltung für Rettungskräfte des HSK

Fortbildung für Rettungskräfte: Mitarbeiter des Hochsauerlandkreises haben jetzt an einem Allrad-Training des Mercedes-Benz Autohauses Rosier teilgenommen.

Mehr Infos
Urkundenverleihung

Urkunde für ROSIER als Ausbildungsbetrieb

Die Kreishandwerkerschaft Märkischer Kreis hat die ROSIER-Gruppe für ihre hohe Ausbildungsleistung in der Branche gewürdigt.

Mehr Infos
Mozart bei Rosier

Mozart bei ROSIER

Bereits zum 3. Mal fand im Mercedes-Benz Autohaus Rosier in Hemer das Klassik-Konzert "Mozart bei Rosier" statt.

Mehr Infos
Flottenforum

3. Flottenforum zum Thema E-Mobilität

Das 3. Großkundenforum des VW Autohauses ROSIER in Menden drehte sich rund um das Thema Elektromobilität.

Mehr Infos
Ginkgofest

Traditionelles Ginkgofest in Braunschweig

Mit mehr als zweihundert geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung feierte die Handwerkskammer das traditionelle Ginkgofest.

Mehr Infos
Tag der E-Mobilität

Rückblick: Tag der E-Mobilität

Beim "Tag der E-Mobilität" informierte das Autohaus ROSIER in Arnsberg über die aktuellen Mercedes-Benz, smart und Peugeot E-Modelle und Plug-In Hybride-Fahrzeuge.

Mehr Infos
ROSIER Sauerlandcup

ROSIER Junior Sauerland-Cup

35 Handball Jugendmannschaften haben am diesjährigen ROSIER Sauerlandcup in Menden teilgenommen. ROSIER war erstmals Schirmherr der Veranstaltung.

Mehr Infos
Mercedes-Benz Clubturnier

Mercedes-Benz Clubturnier

120 Golfer nahmen am Mercedes-Benz Clubturnier im Golfclub Sauerland in Arnsberg teil, das vom Autohaus ROSIER präsentiert wurde.

Mehr Infos
ROSIER Azubis 2016

Herzlich Willkommen bei ROSIER!

ROSIER begrüßt seine neuen Auszubildenden: 62 junge Menschen sind am 1. August 2016 bei der Autohaus-Gruppe ins Berufsleben gestartet.

Mehr Infos
Busübergabe an Rühe Reisen in Goslar

Neuer Mercedes-Benz Reisebus für Rühe Reisen

Das Autohaus ROSIER Braunschweig übergab am 2.8.2016 an Rühe Reisen einen neuen Mercedes-Benz Reisebus vom Typ "Travego M". Der Luxusliner besticht durch höchsten Komfort und...

Mehr Infos
Rosier Azubis Sylt 2016

Zwei neue Auszubildende auf Sylt

62 neue Auszubildende starten heute bei ROSIER ins Berufsleben, darunter auch zwei neue Lehrlinge auf Sylt.

Mehr Infos
Neheim Live MTB Marathon 2016

Neheim Live MTB Marathon 2016

Auch in diesem Jahr unterstützte das Autohaus ROSIER wieder den "Neheim Live...

**Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): 6,0-3,9 (komb.); CO2-Emission kombiniert in g/km: 114-90.
Mehr Infos
Auslieferung Müller Reisen

90 sichere Sitzplätze für den Schüler-Transport

90 sichere Sitzplätze für den Schüler-Transport: Das Mercedes-Benz Autohaus ROSIER in Meschede hat jetzt zehn neue Vitos an die Firma Müller-Reisen in Bestwig ausgeliefert. Diese...

Mehr Infos
Heinrich Rosier Auszeichnung "VW Forum der Besten"

ROSIER im "VW Forum der Besten" ausgezeichnet

Beste Kundenzufriedenheit: Bereits zum dritten Mal in Folge ist ROSIER im "VW Forum der Besten" 50 Top-Handelspartner Deutschlands ausgezeichnet worden.

Mehr Infos
B2Run 2016 ROSIER-Team

B2RUN Firmenlauf 2016

12.300 Starter zählte der diesjährige B2RUN in Dortmund: Mit dabei war auch wieder das ROSIER-Team, das mit 13 Läufern an den Firmenlaufmeisterschaften teilnahm.

Mehr Infos
Paderborner Tafel

Neuer Sprinter für guten Zweck

Die Paderborner Tafel erhielt u. a. mit Unterstützung von Mercedes-Benz ROSIER einen neuen Sprinter als Kühlfahrzeug.

Mehr Infos
Team Sauerland

Team Sauerland holt ersten Sieg

Das neue Profi Rad-Team Sauerland NRW, das von ROSIER unterstützt wird, konnte jetzt mit dem Sieg bei den U23 Landesmeisterschaften NRW im Zeitfahren erste Achtungserfolge holen.

Mehr Infos
Bürgerbus Menden

Neuer Bürgerbus ausgeliefert

Feierliche Einweihung im Autohaus ROSIER: Der Bürgerbusverein Menden fährt ab sofort einen neuen Mercedes-Benz Sprinter.

Mehr Infos
Mercedes-Benz Arnsberg

"Service mit Stern"®

Für höchste Serviceleistung und Kundenzufriedenheit wurden die Mercedes-Benz Betriebe in Arnsberg, Paderborn und Stendal jetzt mit dem Prädikat "Service mit Stern"® ausgezeichnet.

Mehr Infos
Mercedes-Benz Goslar

VIP-Empfang in Goslar

Ab sofort ist ROSIER auch im Harz vertreten: Bildergalerie zum VIP-Empfang in Goslar.

Mehr Infos

VIP-Empfang in Braunschweig: ROSIER stellt sich vor

Zwei Neue stellen sich vor: Aus Anlass der Übernahme der Mercedes-Benz...

**Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): 5,9-3,9 (komb.); CO2-Emission kombiniert in g/km: 136-102.
Mehr Infos
Bürgerbusveranstaltung

"Eine Idee setzt sich durch"

Der Bürgerbusverbund Sauerland-Hellweg eG feierte den 10. Bürgerbus im Verbund mit einer großen Ausstellung im Autohaus ROSIER in Arnsberg. Zu den Ehrengästen zählte u. a. auch...

Mehr Infos

Mercedes-Benz ProfiTraining

Mercedes-Benz Profi Training für Lkw-Fahrer des Autohauses Rosier am Drive Resort Bilster Berg.

Mehr Infos

Erster Bürgerbus in Arnsberg

Mit zahlreichen Ehrengästen wurde der neue Bürgerbus offiziell an den Bürgerbusverein Arnsberg übergeben.

Mehr Infos
/