1. Platz für "Beste Service-Qualität 2017"

ROSIER-Logo

Menden, 09.10.2017. ROSIER liefert "Beste Service-Qualität 2017": Das ist das Resultat einer der größten Kundenbefragungen von TESTBILD und Statista, bei der das AVG Autohaus ROSIER in Menden in der Branche Autos (stationärer Einzelhandel) den 1. Platz belegt hat. Für die Kriterien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft wurde ROSIER mit dem Qualitätssiegel "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet.

Die Mercedes-Benz Autohäuser ROSIER in Meschede und Paderborn sowie das PEUGEOT Autohaus ROSIER in Arnsberg platzierten sich ebenso wie das AVG Autohaus ROSIER in Menden zudem unter den "besten Kfz-Werkstätten Deutschlands 2017/2018". Die Kunden wurden hier zu den Themen Beratung, Services, Preise, Gesamtzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft befragt.

Bereits zum zweiten Mal in Folge ermittelten TESTBILD und das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista nach eigenen Angaben diejenigen Unternehmen, Dienstleister und Institutionen in Deutschland, "die sich von ihren Wettbewerbern durch herausragenden Kundenservice abheben". Fast 23.000 Personen hatten dazu im Juni und Juli anhand der wichtigsten Service-Kriterien mehr als 2.300 Testkandidaten in unterschiedlichen Branchen bewertet.

Weitere Informationen: Computerbild

ROSIER-Logo
    Zurück zur Übersicht

    Facebook Pixel

    Zur Auswertung von Kampagnen nutzt diese Webseite einen Facebook Pixel, der eine bessere Erfolgskontrolle von Werbekampagnen ermöglicht. Ihre Daten werden anonymisiert übermittelt und können nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden.

    Cookies

    Zusätzlich verwendet diese Webseite Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung.