Dreifach-Platzierung im Mercedes-Benz "Club der Besten"

Christian Tröster

Meschede/Schmallenberg, 14. März 2017. Gleich drei Mal mit einer Platzierung im Mercedes-Benz "Club der Besten": Dieses Top-Ergebnis hat der Schmallenberger Christian Tröster vom Autohaus Rosier in Meschede jetzt beim Mercedes-Benz Verkäufer-Wettbewerb 2016 erzielt. Unter rund 4.500 Teilnehmern belegte der 29-Jährige in drei Kategorien jeweils eine Platzierung unter den Top-10 und zählt damit zu den erfolgreichsten Mercedes-Benz Verkäufern Deutschlands.

Gemessen an den absoluten Neuwagen-Verkaufszahlen im vergangenen Jahr konnte Christian Tröster einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie „Youngster-Laden-Gebietsverkäufer“ für sich verbuchen. Insgesamt belegte er unter allen teilnehmenden Vertriebspartnern Platz 5 der Laden- und Gebietsverkäufer und – mit Blick auf seine außergewöhnliche Steigerungsrate zum Vorjahr – sogar den 1. Platz. "Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis unseres jungen Mitarbeiters und gratulieren Herrn Tröster zu dieser hervorragenden Leistung", so Verkaufsleiter Reinhard Weber.

Der Verkäufer-Wettbewerb "Club der Besten" wird jährlich von Mercedes-Benz ausgeschrieben. Zu Beginn eines jeden Jahres werden die 15 erfolgreichsten Mercedes-Benz Vertreter sowie die 15 besten Niederlassungen ermittelt. Die Gewinner, darunter auch Christian Tröster, werden anschließend durch die Daimler AG prämiert.

Zurück zur Übersicht