Neue A-Klasse für Ex-Radprofi Peter van Petegem

Peter van Petegem

Paderborn, 02.06.2021. Er zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Radprofis der 1990er und 2000er Jahre: Der ehemalige belgische Radrennfahrer Peter van Petegem - Sieger unter anderem der legendären Flandernrundfahrt, des flämischen Halbklassikers Omloop Het Volk sowie des Eintagesklassikers Paris-Roubaix, auch bekannt als die berüchtigte "Hölle des Nordens".

Dass der berühmte Klassikerfahrer Peter van Petegem es auch abseits des Radsport-Zirkus weiterhin sportlich mag, zeigt auch seine aktuelle Fahrzeugauswahl: Im Autohaus ROSIER in Paderborn konnte der 51-Jährige Belgier jetzt von Verkaufsberater Alexander Antipenko seine neue Mercedes-Benz A-Klasse in Empfang nehmen - natürlich in der sportlich schicken AMG-Line Version (Mercedes-Benz A 220 AMG Line - Verbrauchswerte: innerorts 8,10 l/100 km; außerorts 5,00 l/100 km; kombiniert 6,10 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 139,00 g/km; CO2-Effizienz B*).

"Als langjähriger Unterstützer des Radsports freuen wir uns sehr, dass Herr van Petegem auf unser Angebot aufmerksam geworden ist", so ROSIER Gebrauchtwagen-Verkaufsleiter Kai Knafla. So unterstützt ROSIER bereits seit vielen Jahren das "Team SKS Sauerland NRW" und ist auch bei vielen anderen Sportarten (u. a. SC Paderborn 07) als Förderer und Sponsor aktiv.

Foto (v. l.): ROSIER Verkaufsberater Alexander Antipenko bei der Fahrzeugübergabe der neuen Mercedes-Benz A-Klasse an den bekannten Ex-Radprofi Peter van Petegem.

 

Ähnliche Nachrichten:

ROSIER Auto für die "Crema di Colonia" von Lukas Podolski

Neues Teamfahrzeug für das "Team SKS Sauerland NRW" (Facebook)

 

Zur ROSIER Fahrzeugbörse

Peter van Petegem
    Zurück zur Übersicht