Aktuelle Nachrichten aus den Autohäusern ROSIER.

Erfahren Sie mehr über aktuelle Themen, Angebote und Events in den Autohaus Gruppen ROSIER.

News

der neue smart #1 bei ROSIER.

Der neue smart #1

Sorgenfreies elektrisches Fahren - mit dem neuen smart #1.

Stromverbrauch (komb.):18,2-16,8 kwh/100 km; CO2-Emission (komb.):0 g/km; Elektr. Reichweite (WLTP): 440-400 km **

 
Lesen
Rosier Logo Menden blauer Hintergrund 1200x675

Deutschlands Fairste 2023

ROSIER zählt laut der FAZ und IMWF zu "Deutschlands Fairste Unternehmen 2023".

ROSIER zählt laut einer Studie der FAZ und IMWF zu "Deutschlands Fairste Unternehmen 2023".

 
Lesen
PB 1200x675

FOCUS: Deutschlands Service-Könige 2022

Das Autohaus ROSIER in Paderborn zählt von FOCUS und DEUTSCHLANDTEST zu Deutschlands Unternehmen mit bestem Service.

Das Autohaus ROSIER in Paderborn zählt von FOCUS und DEUTSCHLANDTEST zu Deutschlands Unternehmen mit bestem Service.

 
Lesen
Servicemitarbeiter 1200x675

Werkstatt-Test: ROSIER in Peine ist "empfehlenswert"

Die Zeitschrift auto motor sport testete den Mercedes-Benz Betrieb in Peine und vergab das Prädikat "empfehlenswert".

Der ROSIER Betrieb in Peine hat bei einem Werkstatt-Test der Zeitschrift auto motor sport das Prädikat "empfehlenswert" erhalten.

 
Lesen
Deutscher Fairness Preis Rosier 2022 1200x675

Deutscher Fairness-Preis 2022 für ROSIER-Gruppe

Bereits zum 4. Mal ist die ROSIER-Gruppe mit dem Deutschen Fairness-Preis von DISQ und n-tv ausgezeichnet worden.

Deutscher Fairness-Preis 2022: Bereits zum 4. Mal ist die ROSIER-Gruppe mit dem Deutschen Fairness-Preis von DISQ und n-tv ausgezeichnet worden.

 
Lesen
Braunschweig Nachtaufnahme Neubau mit Stern 1200x675

Fertig: Modernste Autowelt in der Region Braunschweig-Wolfsburg

ROSIER modernisiert sein Autohaus in Brauschweig und eröffnet drei neue Erlebniswelten für Pkw-Neuwagen, Transporter und Gebrauchtwagen.

Digitales Autohaus: ROSIER modernisiert seinen Betrieb in Brauschweig und eröffnet drei neue Erlebniswelten für Pkw-Neuwagen, Transporter und Gebrauchtwagen.

 
Lesen
Ansprechpartner

Ansprechpartner

Finden Sie Ihren Ansprechpartner bei ROSIER.

Mehr Infos