PEUGEOT Premium League 2023: Auszeichnung unter den Top-50 Verkäufern

Meschede, 08.11.2023. Besondere Auszeichnung für Frederik Marques vom PEUGEOT Autohaus ROSIER in Meschede: Der 26-jährige Arnsberger wurde jetzt in der so genannten PEUGEOT Premium League des Herstellers ausgezeichnet und zählt damit zu den besten PEUGEOT Verkäufern Deutschlands. Insgesamt belegte er den hervorragenden 26. Platz und erzielte damit den Gold-Status der Top-50 Verkäufer bundesweit. Der Stellantis Konzern vergibt die Auszeichnung jährlich unter rund 800 Verkäufern für "hervorragende Kompetenz in der Kundenberatung rund um den Fahrzeugverkauf, Finanzierungslösungen und Mobilitätssicherung".

Die Urkunde übergab Dirk Büscher, Distriktmanager des Stellantis Financial Services, jetzt an Frederik Marques und würdigte damit dessen "kunden- und serviceorientierte Verkaufsberatung". "Wir gratulieren Herrn Marques zu dieser Top-Auszeichnung und freuen uns über die hohe Leistung unseres Mitarbeiters", so Markus S. Beckers, stellvertretender Niederlassungsleiter der ROSIER-Betriebe im Sauerland.

Foto (v. l.): Dirk Büscher, Distriktmanager Stellantis Financial Services, ROSIER Verkaufsberater Frederik Marques und Standortleiter Manfred Droste vom Autohaus ROSIER in Meschede.