ROSIER Kundenkarte – Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  • Die ROSIER Kundenkarte ist ausschließliches Eigentum vom Autohaus ROSIER und wird dem Kunden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
     
  • Das Autohaus ROSIER erteilt dem Karteninhaber bei Vorlage der Kundenkarte die Berechtigung am Bonuspunkteprogramm teilzunehmen.
     
  • Bonuspunkteprogramm bei ROSIER:
    Bei Kauf und gleichzeitiger Zahlung einer Ware oder Dienstleistung werden dem Karteninhaber eine entsprechende Punktzahl, gemäß des Wertes der erworbenen Sache, gutgeschrieben. Desweiteren erhält der Kunde bei sofortiger Zahlung 3 % Rabatt auf den Kaufpreis der erworbenen Sache. Zur Gutschrift der Punkte muss sichergestellt sein, dass der Kunde seine Rechnung direkt bei Fahrzeugabholung vor Ort in Bar oder mit EC-/Kreditkarte bezahlt. Ebenfalls muss der Kunde seine ROSIER Kundenkarte zur Buchung der Punkte vorlegen. Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte ist ausgeschlossen. Bei Zahlung der Rechnung mit Zahlungsziel zu einem späteren Zeitpunkt als der Fahrzeugabholung besteht kein Anspruch auf Gutschrift der Punkte. Das Autohaus ROSIER behält sich das Recht vor, nur für ausgewählte Waren oder Dienstleistungen Punkte zu vergeben. Ebenfalls wird bei Rücktritt vom Kaufvertrag, die dafür vergebene Punktemenge storniert. Eine Auszahlung der Punkte in Form von Bargeld ist nicht möglich. Nur mit Angabe der E-Mail Adresse und Freigabe des E-Mail-Kontakts in Ihrer abgegebenen Datenschutzerklärung kann der Karteninhaber den vollen Leistungsumfang, wie unter https://www.rosier.de/unternehmen/kundenkarte/ erwähnt, in Anspruch nehmen. Gutscheinaktionen und andere Inhalte des Leistungsspektrums werden ausschließlich über den elektronischen Postweg zum Karteninhaber gelangen.
     
  • Punkteausschluss/Punkteverfall:
    Gutscheinaktionen, Garantie oder Kulanzaufträge werden als nichtzahlungspflichtige Leistung gewertet und erlauben keine Punktegutschrift. Ein automatischer Punkteverfall erfolgt nach 18 Monaten, sofern die Punkte nicht vorher verbraucht werden. Es besteht kein Anspruch auf Wiedergutschrift der verfallenen Punkte. Die Kundenkarte ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht mit anderen Bonussystemen kombinierbar, wie z. B. der Service-Vorteilskarte). Die Kombination mit anderen Festpreisen, Aktionspreisen oder sonstigen Rabattierungen ist nicht möglich. Ein Anspruch auf eine prozentuale Verrechnung bei Fahrzeugkauf ist nicht möglich.
     
  • Einlösen der gesammelten Punkte:
    Die gesammelten Punkte können vor Ort im Autohaus ROSIER im Rahmen einer Serviceleistung, über Prämien oder bei einem Warenkauf durch Abbuchung vom Kundenkarten-Konto eingelöst werden.
     
  • Haftung/Missbrauch/Verlust:
    Eine missbräuchliche Verwendung der ROSIER Kundenkarte ist nicht gestattet und wird strafrechtlich verfolgt. Bei Verlust der Kundenkarte ist eine schnellstmögliche Meldung an das Autohaus ROSIER zu machen ([email protected]).
     
  • Kündigung:
    Bei Rückgabe der Kundenkarte oder 24 Monate Inaktivität, endet das Kundenkarten-Programm und alle damit verbundenen Servicedienstleistungen und Vorteile.
     
  • Datenschutz:
    Kundendaten werden gemäß der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich gehandelt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz können Sie ebenfalls auf www.rosier.de lesen.