Wir feiern 15 Jahre PEUGEOT ROSIER

PEUGEOT ROSIER Menden

Sauerland, Mai 2021. Der Löwe brüllt im Sauerland - und das nun schon seit 15 Jahren! Der 1. Mai 2021 war für ROSIER ein ganz besonderes Datum, denn genau vor 15 Jahren wurden wir PEUGEOT Vertragspartner im Sauerland und eröffneten unsere PEUGEOT Autohäuser in Arnsberg-Bruchhausen und Meschede. Für uns ein besonderes "Jubiläum", zählt die Löwenmarke seither doch zu den zentralen Kernmarken unserer Automobilhandelsgruppe. Eine erfolgreiche Partnerschaft, die zuletzt mit der Eröffnung des 3. PEUGEOT Standortes am ROSIER Stammsitz in Menden im Januar 2020 ihren vorläufigen Höhepunkt gefunden hat und die sicherlich noch viele weitere Jahre andauern wird. Anlässlich des "Jubiläums" profitieren Sie von unseren aktuellen PEUGEOT-Angeboten für Elektro- und Plug-in-Hybrid-Modelle!

Bereits seit 2006 zählt ROSIER zum PEUGEOT Händlernetz und bietet professionelle Serviceleistungen sowie eine fachgerechte Kaufberatung rund um die Modelle des französischen Autobauers an. Heinrich Rosier und Marc Heinen, Geschäftsführer der Automobilhandelsgruppe Rosier anlässlich der Eröffnung des Betriebes Menden: "Mit PEUGEOT haben wir einen starken Partner, der uns durch seine junge und moderne Modellpalette überzeugt. Mit dem neuen Angebot können sich unsere Kundinnen und Kunden aus einem noch breiter aufgestellten Portfolio für das Fahrzeug entscheiden, das genau zu ihrem Lebensstil passt – ob Benziner, Diesel oder Elektroauto."

Im Schwarzen Bruch 37 in Meschede, in der Eickelstraße 11 in Arnsberg und in der Fröndenberger Straße 146 in Menden präsentiert das Autohaus ROSIER die aktuellen Modelle der französischen Marke PEUGEOT. Zum Leistungsangebot zählen der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen (unter anderem exklusiv die PEUGEOT Qualitätsgebrauchtwagen mit erweitertem Garantie- und Leistungsversprechen), die "Professional" Gewerbekunden-Betreuung, der leistungsstarke Werkstatt-Service inkl. eigenem Lack- und Karosseriezentrum sowie der Verkauf von original Ersatzteilen und Zubehör.

Dazu Verkaufs- & Serviceleiter Markus S. Beckers: "Damit PEUGEOT Kunden das Fahrvergnügen unbeschwert genießen können, bietet das Autohaus ROSIER umfassende Serviceverträge und Garantien aus erster Hand zu günstigen Konditionen an. Absolut zuverlässig, kompetent und ganz nach den Wünschen der Kunden". Günstige Komplettpreise und zeitwertgerechte Serviceangebote auch für ältere Fahrzeuge runden das Werkstatt-Angebot von ROSIER ab. Eine schnelle Auftragsannahme, zügige Durchführung der Reparaturen und zuverlässige Einhaltung der vereinbarten Termine sorgen dafür, dass die Kunden auf kurzem Weg mehr Vergnügen mit Ihrem PEUGEOT haben.

Durch die hervorragende Rosier-Logistik können Teile, die an einem der Peugeot-Standorte in Menden, Meschede oder Arnsberg bereits vorhanden sind, binnen kürzester Zeit an den Standort geliefert werden, an dem das Kundenauto auf seine Reparatur wartet. Darüber hinaus werden die Rosier Standorte 1x täglich von Peugeot mit Ersatzteilen beliefert. So sind die Wartezeiten der Kunden so gering wie möglich.

Ausgezeichnet PEUGEOT ROSIER

PEUGEOT ROSIER-Kunden dürfen auf eine hohe Beratungs-, Dienstleistungs- und Servicequalität vertrauen - zahlreiche Auszeichnungen haben dies bereits mehrfach bescheinigt: So zum Beispiel die wiederholte Auszeichung in der PEUGEOT Premium League, die regelmäßige Bestätigung unseres "sehr guten" Service in unabhängigen ADAC-Werkstatt-Tests oder aktuell die bestmögliche Auszeichnung unserer Betriebe mit 5-Sternen im Bewertungsportal "Die Autohauskenner".

Zu unseren Jubiläums-Angeboten

PEUGEOT ROSIER Menden
Peugeot ROSIER Arnsberg
PEUGEOT ROSIER Meschede
    Zurück zur Übersicht