Der MBD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland. Mittels der Studien Customer Loyalty Index (CLI) sowie 5 Star Rater werden jährlich die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen an den Werten des Vorjahres) ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden insgesamt 19 Betriebe aus ganz Deutschland ausgezeichnet, darunter auch das Autohaus ROSIER mit dem Nutzfahrzeugzentrum in Mönkeloh. Bewertet wurde in den Kategorien “CLI Pkw (Neufahrzeuge sowie Gebrauchtfahrzeuge)”, “Service Pkw”, “CLI Vans (Neufahrzeuge sowie Gebrauchtfahrzeuge)”, “Service Vans” sowie “CLI Financial Services”. Mit dieser Ehrung bringt der MBD jährlich zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz zukommt.
Foto (MBD): Geschäftsführer Heinrich Rosier (2. v. r.) nahm die Auszeichnung in Berlin von Jörg Heinermann (v. l.), Leiter Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBD), David Perdomo Hollatz, Leiter Mercedes-Benz Vans Deutschland, Andreas Böger, Leiter Retail und Online Sales Mercedes-Benz Vans Deutschland, entgegen.